Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim  (Gelesen 563 mal)

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 121
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #12 am: 14. April 18, 21:06:06 »
Man kann eigentlich jetzt nur eins sagen: Das wars mit der Relegation.

Obwohl wir ohne echten Stürmer angefangen haben, ging es ganz gut. Ein Spieler der mir sehr gut gefallen heute war wieder Ko Sawada, ich glaube nicht, das wir ihn halten können. Dieser kleine Japaner, war echt irgendwie überall zu finden und hat sich im Zweikampf gut behauptet. Endres hat auch mal gut gespielt heute, weiß aber nicht genau, wie das 0:1 fiel, wie weit er da hätte was machen können.

Es geht doch auch darum was ich als Trainer der Mannschaft damit Psychologisch mit ins Spiel gebe.
Früher sind wir am vollen Berg raus, haben volle Pulle gespielt (da hatten die Gegner noch Angst) und haben uns zu Hause nicht nach dem Gegner gerichtet sondern unser Ding durchgezogen.

Heute sind wir immer wieder wie das Kaninchen vor der Schlange.

Warum hat denn am Berg keiner mehr Angst ? Warum versagt unsere Mannschaft seit langer Zeit wenn ein entscheidendes Spiel ansteht. Ich liebe diesen Verein aber wir brauchen dringend echte Führungsspieler und nicht nur welche die sich dafür halten (davon haben wir genug) und wir brauchen einen Trainer der auch taktisch etwas drauf hat und nicht immer nur die gleichen plattitüden von sich gibt.

Gut bin heute einach nur krank und sauer aber ich hätte nach Worms spätestens die Reissleine gezogen.

Nun kann man auch die Runde mir Reck beenden. Ist eh vorbei.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2151
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #13 am: 14. April 18, 22:01:59 »
Ich rechne damit das wir bald reagieren in Sachen Trainer
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 121
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #14 am: 15. April 18, 00:27:19 »
GUT !

Ich habe aber auch ein riesiges Problem mit unserem derzeitigen Sportdirektor.
Ich traue Herrn Mehic einfach nicht zu einen adäquaten Trainer für uns zu finden.

Und verdammt noch mal, der Herr Spahn hat soviele Beziehungen im Fussball, da muss es doch möglich sein das Eine oder Andere für den OFC herauszuziehen.

Ich habe ganz ehrlich eine gehörige Portion Angst vor der kommenden Saison.
Ich bin mir sicher, dass Saarbrücken als auch Waldhof beide nicht aufsteigen, Elversberg wird aufrüsten und mit etwas Pech kommen die Lauterer auch noch runter.

Da kann man sich ausrechnen wo wir ohne großen Sponsor landen. Und genau deshalb hat man es in dieser Saison in drei Heimspielen leichtfertig verspielt. Und genau deshalb muss es eigentlich Konsequenzen im Bereich Trainer Sportdirektor als auch Spieler geben.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2151
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #15 am: 15. April 18, 10:32:55 »
Tja, Mehic drängt sich mehr und mehr ins Rampenlicht, und gefällt sich dort,
ein guter Stortdirektor muss das nicht. Auch finde ich das die letzten beiden
Verpflichtungen nicht grade doll waren und auch zum Scheitern beigetragen haben.

Mann darf es ja nicht offen schreiben aber ein Ricco wäre genau das was wir brauchen.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 121
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #16 am: 15. April 18, 11:04:44 »
Oh bitte nicht.
Ein Rico Schmitt hat doch auch viel dazu beigetragen das wir da sind wo wir jetzt sind.(du weist was ich meine, muß man nicht wieder alles durchkauen)

Es kann als Kickers Offenbach gar nicht so schwer sein einen guten Trainer zu finden. Der Name zieht immer noch.

Das Problem ist den Richtigen auszuwählen und da sind wir wieder bei Mehic.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2151
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #17 am: 15. April 18, 22:53:17 »
Reck ist laut Bild weg ---> siehe NEWS
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten