Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: OP -OFC verpflichtet weiteren Defensivmann  (Gelesen 37 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 925
OP -OFC verpflichtet weiteren Defensivmann
« am: 16. Januar 18, 19:28:33 »
Offenbach - Nach der Verpflichtung von Francesco Lovric hat der OFC erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Ein Kroate wird für die Rückrunde die Defensive von Kickers Offenbach verstärken.

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-ofc-verpflichtet-grgo-zivkovic-9531667.html
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2073
Re: OP -OFC verpflichtet weiteren Defensivmann
« Antwort #1 am: 16. Januar 18, 19:58:41 »
Na, das sind jetzt zwei Sechser, beide sicherlich gut aber wofür zwei ?

Ich denke mal der Grgo Zivkovic ist eine Hausnummer !

Vielleicht räumt er ja soviel ab das wir gar keine Aussenverteidiger brauchen ;)
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten