Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
News / Re: Gespräch mit Reck nach Saisonende
« Letzter Beitrag von Igelin am 16. April 18, 13:03:37 »
Nach dem Artikel hört es sich so an, als wäre Firat und Ko weg.

Aus dem Artikel:

Zitat
[...]„Wir haben bis auf Serkan Firat, Ko Sawada und die Abwehr unsere Leistungsträger gehalten“, meinte Geschäftsführer Fiori.[...]

Naja, ob ich Endres als Leistungsträger sehen kann, steht auf einem anderen Blatt.
22
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Red Jo am 16. April 18, 11:13:34 »
Bei Reck wäre die Frage, ob er die gestandenen Spieler überhaupt aufstellt ? :chinscratch:
23
News / Gespräch mit Reck nach Saisonende
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 09:15:50 »
Offenbach - Helmut Spahn wirkte in bitterer Stunde gefasst. „Man muss auch die Größe haben, mit einer Niederlage zu leben und dem Gegner zu gratulieren“, sagte der Präsident der Offenbacher Kickers nach dem 0:1 gegen Waldhof Mannheim. Von Jörg Moll

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-gespraech-reck-nach-saisonende-9781970.html
24
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 09:14:47 »
Ein neuer Trainer mit Power und er muss begeistern können,
einer mit Visonen, das brauchen wir. Oder einen Reck der
4 gestandene Spieler bekommt. Aber auch damit ist der
Aufstieg nicht fix.
25
News / Kommentar zur Niederlage des OFC
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 09:13:03 »
Die Geschichte des OFC ist um ein Drama reicher. Wieder mal hatte der Klub, der so oft totgesagt war, eine Aufbruchstimmung erzeugt und gegen Mannheim die Massen elektrisiert. Von Jörg Moll

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kommentar-niederlage-kickers-offenbach-9783622.html
26
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Red Jo am 16. April 18, 00:50:14 »
Habs gelesen.

Jetzt noch Mehic und ich habe wieder Hoffnung !
27
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Bergigel am 15. April 18, 22:53:17 »
Reck ist laut Bild weg ---> siehe NEWS
28
News / Reck nach der Saison weg
« Letzter Beitrag von Bergigel am 15. April 18, 22:52:11 »
veröffentlicht am 15.04.2018 - 21:01 Uhr
Von MANFRED SCHÄFER
Die Chancen auf den Aufstieg sind auf ein Minimum gesunken, bei Kickers Offenbach laufen nach dem 0:1 gegen Mannheim bereits die Planungen für eine weitere Saison in der ungeliebten Regionalliga.

Und nach BILD-Informationen wird der OFC in der kommenden Spielzeit nicht mehr auf Trainer Oliver Reck (53) setzen.

KICKERS Reck nach der Saison weg!


https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/reck-aus-kickers-55406216.bild.html
29
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Red Jo am 15. April 18, 11:04:44 »
Oh bitte nicht.
Ein Rico Schmitt hat doch auch viel dazu beigetragen das wir da sind wo wir jetzt sind.(du weist was ich meine, muß man nicht wieder alles durchkauen)

Es kann als Kickers Offenbach gar nicht so schwer sein einen guten Trainer zu finden. Der Name zieht immer noch.

Das Problem ist den Richtigen auszuwählen und da sind wir wieder bei Mehic.
30
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Bergigel am 15. April 18, 10:32:55 »
Tja, Mehic drängt sich mehr und mehr ins Rampenlicht, und gefällt sich dort,
ein guter Stortdirektor muss das nicht. Auch finde ich das die letzten beiden
Verpflichtungen nicht grade doll waren und auch zum Scheitern beigetragen haben.

Mann darf es ja nicht offen schreiben aber ein Ricco wäre genau das was wir brauchen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10