Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Red Jo am 17. April 18, 12:56:22 »
Heut das Interview mit Spahn gelesen und gebe ihm absolut Recht !

Das Einige im offiz. Forum ihm dann Arroganz vorwerfen zeigt auch ein großes Problem des OFC.
Bei uns ist es keiner mehr gewohnt das tacheles geredet wird , wir sind in vielerlei Hinsicht nur noch ein Pussyverein wo immer Friede Freude, Eierkuchen herrschen muss.
Auch das hat uns dahin geführt wo wir sind.

Das Ist Profifussball (oder soll es wieder werden) und keine Harmonieveranstaltung verdammt noch mal.
Dieser Kuschelmodus ist zum kotzen. Ich will Spieler und einen Trainer die sich den Hintern aufreissen und nicht hören das die Spieler zusammen Essen gehen und in Urlaub fahren.
Im Fussball zählt nur das Ergebniss, alles andere sind Nebengeräusche !
12
News / Spahns knallharte Abrechnung
« Letzter Beitrag von Bergigel am 17. April 18, 09:03:40 »
Offenbach - Das bittere 0:1 gegen Waldhof Mannheim und die dadurch auf ein Minimum gesunkenen Chancen auf Platz zwei in der Fußball-Regionalliga Südwest haben die Verantwortlichen der Offenbacher Kickers längst nicht aus den Kleidern geschüttelt. Von Jörg Moll

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-ofc-praesident-spahn-kritik-trainer-oliver-reck-9787798.html
13
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Bergigel am 17. April 18, 09:01:47 »
Oral, wäre wirklich ein Grund mal etwas auszusetzten, man muss sich nicht alles
antun. Der muss sich aber gut verkaufen können bei den Vereinen, nur in der
Mannschafts gehts dann immer in die Hose.
Ich denke mit einem Ricco ( wird nicht kommen ) würden wir es wieder schaffen.
Im ersten Anlauf. Wir brauchen so eine Type, oder herrausragende Spieler wie
Saarbrücken die hat.
14
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Red Jo am 17. April 18, 00:25:24 »
Ich halte es auch für unreallistisch in einzubinden.
Es wäre zwar schön ist aber nicht machbar, alles andere würde mich auch wundern.

Jetzt habe ich schon wieder etwas Bammel das an dem Gerücht mit Oral was drann sein könnte.

Wie dem auch sei, gute Nacht ! :sleeping:
15
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 21:00:27 »
Alles andere wäre aber eine Zurückstufung und das wird ein Mann
wie Reck nicht machen, ich tippe auf einen anderen Verein in
unserer Liga. Stuttgarter Kickers !
16
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Red Jo am 16. April 18, 20:49:45 »
Danke Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was Du über Reck sagst ist alles richtig !
Ich würde mich auch freuen wenn man ihn irgendwie einbinden könnte in den Verein.

Aber bitte nicht mehr als Trainer der ersten Mannschaft.
17
Auswärts / Re: Bilder aus der Ferne
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 20:10:57 »
Waldhof am Berg
18
Auswärts / Re: Bilder aus der Ferne
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 20:09:58 »
Waldhof am Berg
19
Auswärts / Re: Bilder aus der Ferne
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 20:08:47 »
Waldhof am Berg
20
Am Berg / Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Letzter Beitrag von Bergigel am 16. April 18, 20:07:11 »
Das ist eben der Grund warum er auch so wackelt, ich denke
dazu kommt die umgängliche Art und wer weiss was noch,
das wir nicht wissen.
Auf der anderen Seite hat er uns den Ars.. gerettet und hat die
jungen Talente gefördert, seine Vorgaben eingehalten.

Es ist schwer.........ich bin auch dafür das er geht, weil er irgendwie
,, verbrannt ,, ist.

Bilder vom Waldhofspiel hänge ich an, haben wir für dich gemacht :)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10