Kickersfreunde

Kickers Offenbach - Flutlicht => Auswärts => Saison 2016/17 => Thema gestartet von: Pfälzer am 06. Mai 17, 19:24:50

Titel: Samstag, 20.06.2017 VfB Stuttgart U23 - Offenbacher Kickers (38. Spieltag)
Beitrag von: Pfälzer am 06. Mai 17, 19:24:50
Stand heute, 6.5.17

HOFFENTLICH KEIN Endspiel, aber auf jeden Fall ein Heimspiel auf fremdem Platz.
Da ich erst am Samstagmorgen aus Dortmund nach Hause komme, glaube ich nicht dass ich dieses Spiel live sehen werde.
Titel: Re: Samstag, 20.06.2017 VfB Stuttgart U23 - Offenbacher Kickers (38. Spieltag)
Beitrag von: Bergigel am 08. Mai 17, 06:14:12
Da bin ich in den USA und ich hoffe ich kann da schon sorglos
arbeiten .........
Titel: Re: Samstag, 20.06.2017 VfB Stuttgart U23 - Offenbacher Kickers (38. Spieltag)
Beitrag von: Pfälzer am 20. Mai 17, 16:59:27
FAZIT:

Relativ entspannter, wenn auch unbefriedigender Saisonausklang.
Vor einer überwiegend "heimischen" Kulisse (ca. 500 mitgereiste OFC-Fans ggü. rund 50 Angehörige der VfB-Jugend)
hatte Ollie Reck die Mannschaft noch einmal ordentlich durchgemischt, was dann auch folgerichtig zu Fehlern in der Defensive
und zwei Gegentreffern führte. Die Doppelspitze mit Neofytos und Taylor verpuffte, auch die Einwechselung von Darwiche und
spät Vetter brachte keinen Erfolg mehr, trotz Überlegenheit in HZ 2 und guter Chancen.

Jetzt erst einmal durchatmen und Kraft sammeln. Auf eine Neues, die Dauerkarte ist schon bestellt.
Titel: Re: Samstag, 20.06.2017 VfB Stuttgart U23 - Offenbacher Kickers (38. Spieltag)
Beitrag von: Igelin am 20. Mai 17, 21:08:52
Dauerkarte hat Igelchen schon bestellt. Ich habe das Radio nur bis zur 70 Minute verfolgt.

500 mitgereiste Fans sind wirklich spitze  :tup:, ich weiß noch letzte Woche im Fanshop fragte einer nach Karten für das
Spiel, da hat er zur Antwort bekommen "es gibt keine Karten, will ja eh keiner hin nach Stuttgart und er kann vor Ort ja eine
von 15.000 Karten holen".

Ich hoffe, das der Finger von dem OFC-Fan gerettet werden konnte.