Kickersfreunde

Kickers Offenbach - Flutlicht => Auswärts => Saison 2016/17 => Thema gestartet von: Igelin am 11. März 17, 17:10:22

Titel: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Igelin am 11. März 17, 17:10:22
Nächsten Sonntag um 14.00h im Carl-Benz-Stadion.

Nach der guten Vorstellung einiger Spieler heute gegen die Stuckis, wird es der Trainer nicht leicht haben für Gaul und Schulte die Leute rauszunehmen.
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 11. März 17, 17:14:13
Vor allem Maslanke hat heute aber auch schon in Nöttingen toll gespielt !
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 12. März 17, 14:48:06
Ich würde dort frech aufspielen, zu verlieren haben wir dort eher nichts
1 Punkt wäre toll , 3 der Traum aber selbst wenn wir dort verlieren und uns aber
gut verkaufen , mit Blick auf das letzte Heimspiel und das nächste ..... brauchen wir
jeden Zuschauer und die beim letzten Heimspiel haben durchaus Grund wieder zu kommen.
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 12. März 17, 18:37:12
Am 18.3.2017 , nicht vergessen , da gehts um die 9 Punkte , eventuell
haben wir ja schon vor dem Spiel in Mannheim unser Soll erfüllt.
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 16. März 17, 10:48:32
So gestern Karten oben geholt und mal nachgefragt ,
bis jetzt wollen 700 Offenbacher nach Mannheim fahren.
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: ofcnase am 16. März 17, 10:56:11
Alle nach Mannheim. Vergolden wir die Punkte gegen Stuttgart.
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 17. März 17, 11:00:30
Dann wollen wir uns Mannheim mal ansehen ,
ich werde mich in Zukunft eher auf die letzten
7 Spiele beziehen. Es ist aussagekräftiger.

Erst mal, klar wir sind auch in Mannheim dabei.

Mannheim hat in den letzten 7 Ligaspielen nur eines
verlohren , alles andere wurde gewonnen. Wenn auch meist
sehr knapp. Es gab noch ein Spiel gegen ein Landesligisten das
auch verlohren ging , das zweite vergeigt mann dann gegen
Kassel.

Mannheim ist heimstark. 11 Siege 2 Unentschieden und nur
1 Niederlage , dabei 26 zu 8 Tore. Nicht übel. Das wir erst 2
mal auswerts gewonnen haben , 4 mal Unentschieden und
7 Niederlagen kassierten , dazu 12 zu 18 Toren , macht unsere
Ausgangslage nicht besser. Also bemühen wir die Rückrundentabelle !
8 Spiele , 4 gewonnen , 4 gingen in die Hose. Der Waldhof ist auch hier
stärker 9 Spiele , 8 Siege 1 Niederlage. Es wird nicht besser vom Papier her
die bessere Mannschaft , die Tabelle bringt uns auch nicht weiter.

Also hinfahren und einfach spielen , wir haben dort mal rein gar nichts zu
verlieren aber alles zu gewinnen !
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 17. März 17, 16:47:23
Mannheim Mottofarbe ist

ROT
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Igelin am 17. März 17, 19:33:32
Wow, man kann es gar nicht glauben. Der HR wird das Spiel im Livestream auf ihrer Webseite zeigen und kommentieren:

http://hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-im-mannheimer-hexenkessel-liefern,ofc-vor-waldhof-100.html

Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 17. März 17, 19:41:17
Kostet beide Vereine nur Geld und Unterstützung , der OFC
hat es einfach verdient das wir nach dem Spiel gegen Stuttgart
wir den Verein grade in Mannheim vor Ort unterstützen.
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Igelin am 19. März 17, 17:41:43
Leider verloren, aber die Mannschaft hat gut gespielt, war zeitweise sogar besser gewesen als die Mannheimer. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Titel: Re: Waldhof Mannheim gg. OFC
Beitrag von: Bergigel am 19. März 17, 18:32:07
Bringen wir die Leistung so alle restlichen Spiele haben wir gute Chancen die Klasse zu halten.
1 Punkt war drinn , mit viel Glück aus 3 aber es sind 0 geworden. Das entscheidende Quentchen
Glück halt.

Ich ging von einer Niederlage aus , deshalb bin ich nicht enttäuscht, wir haben wirklich
gut gespielt , teilweise auch dominiert ( die 20 Min. vor der Pause ). Jeder läuft für jeden.

Die Stimmung , Geil , wer brauch da , die paar schmollbuben. Geil , war echt geil.

Zu den Mannheimer " Fans " , was erwartet Ihr von denen ? Ein Blick in den
Gästebereich sagt alles , Toletten verdreckt genau so wie die Sitztschalen ,
Vogelkot drauf, ein toter Igel unter Aufgang 5 ..........

Meine Erkenntnis für heute , wir haben eine Chace ! Mannheim steigt so
NICHT auf.